Am Freitag, 29. Mai 2026 wird um 16 Uhr am Kirchplatz St. Margarethen bei Knittelfeld die Wanderausstellung „Reichtum versus Armut“ eröffnet.
Anhand von Stahl-Silhouetten und bewegenden Lebensgeschichten zeigt sie, wie nah Armut und Reichtum in unserer Gesellschaft beieinanderliegen und regt zum Nachdenken über soziale Herausforderungen an.
Die Präsentation erfolgt im Rahmen einer kurzen Vorstellung, im Anschluss sind alle Besucherinnen und Besucher zu einer kleinen Agape eingeladen.